-Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

 

-Wurf

- Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

-Wurf

H-WURF

Maximilian's Alexander

Mareva's Emmely
   

Emmely hat am 9. 3. 2013 drei gesunde Welpen geboren,

davon sind 1 Hündin gescheckt, 1 Rüde gescheckt und 1 Rüde schwarz

 

bei

finden Sie noch mehr Bilder

oder

in der Bildergalerie

 

UNSER LETZTES VIDEO

 

*

2. 6. 2013

Hanna ist bei ihrer neuen Familie angekommen und tobt schon durch den Garten. Somit haben alle meine H - Kinder ihre Familien gefunden. Nun kann ich Hannes, Hector und Hanna nur alles Glück dieser Welt wünschen.

*

24. 5. 2013

Ab jetzt ist Hanna allein. Ice-T aus dem I-Wurf wurde heute abgeholt. Sie genießt nun das volle Verwöhnprogramm, mit dem Auto mit fahren und spazieren gehen, wo die Anderen Zuhause bleiben müssen. Denn schließlich habe ich keinen Großtransporter wink. Hanna muß ja noch soooo viel lernen. Heute war also EDEKA dran. Wie immer über den Parkplatz spazieren. Da kommen viele Menschen, Autos und die Einkaufskörbe klappern.

Hanna soll auf ihre neue Familie ja gut vorbereitet werden.

Wo ist sie eigentlich?

Hanna wartet und ist doch so ein lieber kleiner Schatz.

Sie hat ein ruhiges ausgeglichenes Wesen und ist dabei welpentypisch lebhaft und verspielt. Hanna ist fast stubenrein.

*

5. 5. 2013

Heute hatten die Zwerge ihren ersten richtigen Friseurtermin. Hanna stand wie ein Profi, Hector wollte es lieber im liegen und Hannes - na ja, der wollte lieber gar nicht. Mit Geduld und Spucke haben wir es trotzdem bei Allen hin bekommen, und konnten neue Bilder machen.

*

13. 4. 2013

Die Welpen sind nun aus dem Welpenzimmer in unsere große Küche gezogen. Dort gibt es viele neue Eindrücke für die Kleinen. Unser Riesenschnauzer hat natürlich, wenn er bellt, eine laute tiefe Stimme. Als sie die gehört haben, haben sie schnell die Flucht ergriffen und sind so schnell sie ihre kleinen Beinchen tragen konnten in ihr neues kleines Häuschen gerannt. Hanna scheint im Moment die Mutigste von den drei Welpen zu sein.

Die Pullerecken werden auch gut angenommen. Zum pullern kommt man schon mal aus dem Häuschen raus, ansonsten wird noch viel geschlafen. Feste Nahrung nimmt man gemeinsam mit der Mama ein, bis jetzt gibt es aber immernoch als Hauptnahrung die Muttermilch.

*

23. 3. 2013

Seit gestern sind die Augen geöffnet und heute haben sie die erste Wurmkur bekommen

Hanna bei ihren Besitzern

#1 Hündin

Hanna

20.10 Uhr 178 g

 

Gewicht:

1. W.: 346 g

2. W.: 585 g

3. W.: 770 g

4. W.: 1000 g

5. W.: 1140 g

6. W.: 1250 g

7. W.: 1420 g

8. W.: 1720 g

 

 

#2 Rüde

Hannes

21.35 Uhr

185 g

Gewicht:

1. W.: 353 g

2. W.: 585 g

3. W.: 750 g

4. W.: 940 g

5. W.: 1085 g

6. W.: 1250 g

7.W.: 1450 g

8. W.: 1730 g

 

#3 Rüde   Toy

Hector

22.20 Uhr

175 g

 

mit kleinem weissen Brustfleck

Gewicht:

1. W.: 290 g

2. W.: 500 g

3. W.: 645 g

4. W.: 865 g

5. W.: 1040 g

6. W.: 1170 g

7. W.: 1360 g

8. W.: 1620 g

 

 

Stammbaum: Nachwuchs Alex und Emmely
Zwergschnauzer

 

Vater:
Maximilian's Alexander
schwarz/weiss parti
Vater:
Maximilian's Mighty Max
schwarz/weiss parti
Vater:
SB's Chocolate Dreams Rusty
liver parti
Mutter:
SB's Charmed Again "Phoebe"
Mutter:
Maximilian's Moritz
liver parti
Vater:
Blairs Awesome Choc Parti Boy
liver parti
Mutter:
Aaprina's Little Saatia
liver parti
Mutter:
Mareva's Emmely
pfeffer/salz m. weisse Mrkg.
Vater:
Gorgeous Max Chocolate Fair
liver / tan
Vater:
Blair's Choc "Lucky" Strike
liver / tan
Mutter:
Blair's Hidden Chocolate Dreamer
schwarz / silber
Mutter:
Fabolous Lola Party Fair
pfeffer / salz parti
Vater:
Harley Salvatore
liver parti
Mutter:
Midnight Howl Lovely Princess
schwarz

 

Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Welpen

bald ist es soweit

Heute am 19. 2. 2013 waren wir zum Ultraschall mit Emmely. Bei ihr konnte man ca. 3-4 Föten erkennen. Sie waren von der Größe relativ gleichmäßig.

Und nun weiterhin Daumen drücken!!!

0

 

 

Copyright © 2011