-Wurf

WT: 26. 7. 2017

Domus Letitia Ecco

Mareva's Emmely

12. 11. 2017

Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben

*

 

*

20.10.2017

 

27. 8. 2017

Quirly

lebhaft

Quirly ist extrem auf mich fixiert und war ein Ziehkind. Sie wurde zusammen mit Lisa ihrer Hundepflegemama und mir aufgepäppelt. Das ist scheinbar der Grund warum sie so anhänglich geworden ist. Quirly ist zierlich und klein und bringt gerade mal 3,7 kg auf die Waage. Immer wenn jemand kam um sie evtl. mit zunehmen, verkroch sie sich unter dem Küchenschrank. 

Deshalb suche ich für sie einfühlsame erfahrene Hundemenschen. Hier mit ihrer Familie ist sie aufgeweckt und frech. Draußen sucht sie viel Schutz bei ihrem Menschen.

ein kleines Filmchen von Quirly


 

 

Qualle-Kalle

hat ein ausgeglichenes Wesen, kuschelt gern und ist einfach nur süß

vergeben



 

 

Quintus- vergeben


 

 

Quinn

vergeben


 

 

Biene zusammen mit Quinn

 

Quine-Biene

vergeben

*

3. 8. 2017

Keine Sorge, Lisa hat sich die kleine Quirly gemobst und es geht ihr dort gut. Es sind noch alle vollzählig. Quirly hat nun auch die 200 g Marke geknackt. Es geht rasant bergauf.

*

8. 8. 2017

Die Kleinen haben inzwischen die Augen auf und Quirly hat ihre Geschwister aufgeholt, wobei sie sicherlich eher klein bleiben wird.

*

4. 8. 2017

Die kleine Quirly nimmt jetzt stetig zu und hat heute ein Gewicht von 233 g und kommt ihren Geschwistern immer näher.

*

31. 7. 2017

Es gibt einen guten und traurigen Anlaß.

Die Kleine Hündin # 5 hat es leider nicht geschafft, dafür ist die kleine Hündin # 1 auf einem guten Weg und hat es endlich wieder bis zu ihrem Geburtsgewicht geschafft. Es war für uns ein Meilenstein.

Also weiter Daumen drücken, noch ist nicht alles überstanden.

*

29. 7. 2017

Alle Welpen von Emmely sind noch an Bord, allerdings habe ich wieder zwei Sorgenkinder mit dabei. Wenn alle über den Berg sind, dann wird auch die Live Kamera eingeschaltet.

*

Am 26. 7. 2017

hat Emmely ihre 6 Welpen geboren

 

Bilder sind in der Reihenfolge der Geburt

 

schwarz              

Gewicht:

Geburt: 148 g

1. Woche: 180 g

2. Woche: 317 g

3. Woche: 432 g

4. Woche: 554 g

6. Woche: 1160 g

8. Woche: 1560 g

 

 

Quirly

 

schwarz                    

Gewicht:

Geburt:180 g

1. Woche: 340 g

2. Woche: 520 g

3. Woche: 655 g

4. Woche: 785 g

6. Woche: 1750 g

8. Woche: 2200 g

 

 

Qualle (Kalle)

 

 

pfeffer/salz

gescheckt

Gewicht

Geburt: 123 g

1. Woche: 202 g

2. Woche: 285 g

3. Woche: 388 g

4. Woche: 495 g

6. Woche: 1330 g

8. Woche: 1800 g

 

 

Quinn

Mantelschecke

Gewicht

Geburt: 150 g

1. Woche: 235 g

2. Woche: 316 g

3. Woche: 385 g

4. Woche: 493 g

6. Woche: 1140 g

8. Woche: 1550 g

 

 

 

Quintus

 

Sie hat es leider nicht geschafft, gute Reise kleine Maus. Wir haben zusammen 5 Tage gekämpft.

Mantelschecke

schwarz

Gewicht

Geburt: 167 g

1. Woche:250 g

2. Woche: 400 g

3. Woche: 510 g

4. Woche: 650 g

6. Woche: 1500 g

8. Woche: 1990 g

 

 

Quine (Biene)